Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.02.2004, 22:19

Spielnr.: 1175 - LXXXIV.Masters: 1. Spieltag<br>GWC_SharK_ RoE_Centauri OLV_FireDragon <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1175" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

03.02.2004, 22:24

Häfen sind overpowerd. Konnte teilweise gegen mehr als das doppelte an gallys kämpfen dank dem Schutz meiner Häfen+enge stelle. Auf soner map iss wohl fh mit am bsten da man dann erst richtig an die Häfen rankommt.
gg wenngleich ich zeitweise dachte das kann doch nich sein daß ich dauernd gedoppelt werd. Aber so wars richtig. Negator iss schnell heroic und hat dann siegeboote gebaut und auf der Gegnerischen Insel genervt :D . Zum abschluß haben wir dann zu 3 an einer ecke angegriffen mit erdbeben +Gewitter hatten wir die ersten probs schnell beseitigt und dann wars auch schon vorbei da gegner 3 tc´s wegen wasser ehh fehlten.

cya gray

3

03.02.2004, 22:28

lol gray weist du mit wem du gespielt hast?
ich bin noch nicht zum negator mutiert :P
und zum schluss waren die gps echt geli erst implosieon von den gegnern dann gewitter,erdbeben+fimbul von uns voll geil

4

03.02.2004, 22:38

Zitat

von MotE_Plagiator
ich bin noch nicht zum negator mutiert :P

Ich hoffe doch mal schwer :P

War aber ein echt geiles game, wo man gesehen hat, dass greeks im endgame richtig op sind.

Aber hammer gp-einsatz :respekt:

5

03.02.2004, 22:40

upps meinte natürlich dich plagi :D